Amélie & Hubert auf Reisen

Reiseerinnerungen und Fotogalerien

 
Schreib einen Kommentar  Nach unten 
 
  Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Anregungen, Lob oder Kritik sind gern gesehen  
   
Nachricht schreiben
* Pflichtfelder

Die Veröffentlichung der Kommentare erfolgt erst nach einer Sichtkontrolle.

10.07.2016 20:14, Doris und Walter aus wien E-mail Homepage
Interessanter Bericht zu Myanmar mit wirklich schönen Bildern !
liebe Grüße von den Myanmar-Fans!
Doris und Walter!

unsere Myanmar-Reisebericht findet ihr übrigens auf!

http://reise-berichte.at!

lg !!


21.03.2015 21:57, Stephan Homepage
Hallo ihr beiden,

Ich bin über euren Brunei-Beitrag auf eure Website gestoßen. Vielen Dank, dass ihr eure Reiseerfahrungen teilt! Wir waren Ende des letzten Jahres in Brunei und habe unsere Erfahrungen unter http://www.travelcats.de/kat/asien/brunei/ veröffentlicht.

Viele Grüße aus Berlin

Stephan


10.02.2014 12:07, grenzenlos Homepage
Hallo,

sehr interessante Seiten. macht Spaß zu stöbern. Waren selbst auf Welttour.

Wünschen die Erfüllung aller Träume,

Gruß Wi + Gi grenzenlos


11.10.2013 12:57, Anita und Dieter aus Gauting/Krs. Starnberg E-mail Homepage
Auf der Suche nach privaten Reiseberichten über Istanbul sind wir auf diese interessante und recht informative Homepage gestoßen. Das Lesen macht Spaß, die zahlreichen Tipps sind hilfreich, die Fotos sehr aussagekräftig. Wir werden gerne wiederkommen und wünschen weiterhin erlebnisreiche Reisen!

Grüße aus Bayern

Anita und Dieter

Hallo Anita und Dieter, vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter und Euer Lob spornt uns an, so weiter zu machen. Grüße nach Bayern von Amélie und Hubert.

18.07.2013 07:28, Sandro aus dem Erzgebirge E-mail
Über Euren Bericht von Istanbul auf Eure Seite gekommen und hängen geblieben. Wirklich schöne Bilder dieser faszinierenden Stadt. Wir hatten beim Wetter bei unserer Reise damals weniger Glück, wollen aber auch wieder mal hin.

LG Sandro

Vielen Dank für den Eintrag, aber bitte keine Links zu kommerziellen Webseiten

14.05.2013 05:45, Annette und Lars aus Schwarzwald E-mail Homepage
Hallo,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag in unser Reiseverzeichnis. Wir haben Ihren Bericht über Paris soeben freigeschaltet.

Viele Grüße

Annette und Lars

Vielen Dank, schöne Grüße aus Holzgerlingen

13.04.2011 12:09, gekeler@btbnet.de
Hubert du muss unbedingt mal dein Bild aktualisieren

 


11.07.2005 21:57, Karsten
Hallo Hubert,

habe deine Mail bekommen. Kann nur leider gerade nichts rausschicken. Melde mich morgen nochmal wegen der Le Mans Fotos.

Gruß

Karsten


20.06.2005 14:41, Karl Lüll E-mail
Hallo Hubert,

schicke mir bitte eine mail. Habe deinen Adresse nicht mehr. Bin seit Mai bei Kabel Bw in Heidelberg. Und ab 1.7. wieder in Stuttgart.

Gruß

Karl


08.03.2005 22:38, Thomas aus Endersbach E-mail
Lieber Hubert,

dass du als alter RPG-Programmierer so 'nen tollen Webauftritt hingebracht hast, ist schon super ;-)

Grüße Thomas


13.10.2004 15:00, Wolfgang
Hallo Hubert,

schöne neue Fotos zum 'Träumen' während der Arbeitszeit.

Auch ich wünsch Dir erlebnisreiche Tage in Thailand.


11.10.2004 15:22, Silvia
Hallo Hubert,

deine Bilder machen Fernweh

viel Spass bei deinem Trip nach Thailand.

Silvia


19.09.2004 22:26, Martin May
Hallo hubert,

echt gute und schöne Bilder hast Du gemacht...

Toller Rückblick.

MFG

Martin May


21.04.2004 13:29, Wolfgang
Hallo Hubert,

Glückwunsch zu Deiner sehr gut strukturierten Homepage, die anschaulich Deine vielfältigen Interessen dokumentiert.


27.03.2004 15:27, Karin und Niki
Hallo Hubert,

wunderbar. wir stöbern gerade in deiner web-side. Spitze, mach weiter so.


22.03.2004 09:17, Gerhard Einsele E-mail Homepage
Hallo Hubert,

ich gratuliere Dir zu Deiner gut gestalteten Homepage.

Du hast mich sehr überrascht. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.

Wir müssen uns demnächst im Parc noch darüber unterhalten.

Bis bald.

Gerhard


18.03.2004 09:22, Gunter
Lieber Hubert,

Gratulation zu der hervorragenden Website. Klasse Informationen und klar und übersichtlich aufgebaut.

Bis bald

Gunter


21.02.2004 20:11, Karsten
Ja Hallo Hubert,

ich wußte ja gar nicht, dass du eine eigene Homepage hast. So wie es ausschaut bin ich auch der erste in deinem Gästebuch. Werden dann die Teckspeed Artikel auch bei dir zu lesen sein?

Gruß

Karsten


 
 Nach
               oben